Startseite
  Über...
  About
  Story
  Weight Diary
  Picture Diary
  Reasons
  How reach?
  100 Tipps
  Refeed
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    mylittlemurphy

   
    a.little.bit.pretty

    stille.gedanken
   
    leo.princess

   
    goodbye-candies

   
    chilli-milli

   
    sympathy.for.delicious

   
    whatislove

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/featherythin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jay
( Email )
19.4.10 12:20
hm ja eig hast du recht ich könnte 2 schaffen...
hm ich glaube die kaufe ich mir eh erst am donnerstag...
ich hab nur angst vor nem FA... deswegen.. aber ich hab nur noch 2 kilo vormir
ja sport sport ich hab mir vorgenommen jetzt jeden sonntag joggen zu gehen....
glg jay



isabelle
( / Website )
18.4.10 14:10
Ja ich denke mir auch immer, ich verschlafe einfach den ganzen Tag und dann esse ich auch nicht aber dann komm ich ja nicht mehr mit der Schule klar, was ich so und so nicht tu aber trotzdem
Ne die Waage zeigt nichts gutes an eiglich schon aber eiglich ja auch aber wieder nicht, ich weiß nicht.

Isabelle



Chilli
( / Website )
16.4.10 16:45
Huhu=)
Ja also ich finde es schon krass als arbeitsunfähig zu gelten wegen einer ES weißt du? Hast du deine Ausbildung denn zuende machen können?
Ich sage mal so, eine reha bringt ja eigentlich auch nur etwas wenn man es auch wirklich will, denn sonst fängt das ganze Theater ja wieder von vorne an wenn man wieder zuhause vor neue/alte Pobleme gestellt wird.
Ich habe auch mal ernsthaft über eine Therapie nachgedacht aber hab es dann doch nicht gemacht.

Ich möchte ja eigentlich nur ein wenig abnehmen=/ schon ein teufelkreis.

Naja über mich..mh:D viel gibts es nicht zu erzählen. ich möchte halt so auf 43-45 kommen. das sind jez noch 5-7 kg, ein riesen berg=/ Ich geb aber mein bestes.

Vil hilft deinem Blog ja auch etwas Farbe ? oder ein paar Bilder.

Iwo stand bei dir das du Bilder hochgeladen hast aus deiner "dünnen" Zeit? Ich kann aber keine finden* blindfischi*

ich wünsche dir noch einen gaaanz tolligen Taaaag <3 chilli=)



Chilli
( / Website )
16.4.10 15:50
Hey featherthin hab gerade deine Eintrag gelesen in meinem Gästebuch=) Es freut mich dich als Leserin bei mir zu haben.
Du hast aber auch ne richtig krasse Story hinter dir..=/
Ich hoffe du bekommst alles in den griff und dein Leben wird so verlaufen wie du es dir wünscht=)

Würde gerne mehr von dir erfahren=) Erzähl doch mal ein wenig über dich=)

Liebste Grüße, Chilli <3



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung