Startseite
  Über...
  About
  Story
  Weight Diary
  Picture Diary
  Reasons
  How reach?
  100 Tipps
  Refeed
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    mylittlemurphy

   
    a.little.bit.pretty

    stille.gedanken
   
    leo.princess

   
    goodbye-candies

   
    chilli-milli

   
    sympathy.for.delicious

   
    whatislove

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/featherythin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ups! 6 KG!?!?!?!?!

Moin,

 

ich glaub ich spinne!

Gestern hatte ich Kopfaua, ganz stark und dazu Übelkeit...habe morgens ein Brötchen gegessen und abends Brot und eine Banane. Das, was ich abends gegessen habe, kam aber wieder raus, unbeabsichtigt! 

So, nun stelle ich mich heute auf die Waage! 46,3 kg!!!!!!!!!!!!!!

Das sind knapp 6 (!!!) KG WENIGER als gestern!  Wie geht das?

Ich meine, ich hatte ja nun auch ab und zu das Essen selbst "weggebracht", bei normalen Mahlzeiten, keine FA's. Da war es mal weniger, aber nicht so extrem. Und ich habe die Nacht auch noch Wasser getrunken und so...ich verstehs nicht.

Das ein Großteil wieder drauf kommt ist mir klar...aber ich werde versuchen jetzt unter 50 kg zu kommen dauerhaft. So eine Chance hat man ja nicht alle Tage! :-)

 

Viel Erfolg euch!

19.5.10 10:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


redrobin (20.5.10 10:22)
Hey ich sag mal herzlichen Glückwunsch. Würde auch gern mal so wenig haben. viel Erfolg weiterhin!


Feathery (20.5.10 13:12)
Na ist alles wieder drauf, wie ich vermutet habe. Irgendwas scheint mit der Waage auch nicht in Ordnung gewesen zu sein...Kann ja nicht sein, so viel über Nacht. Naja...mal sehen, wie es weitergeht. Das spornt auf jeden Fall an, wenn man solch eine Zahl sieht! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung