Startseite
  Über...
  About
  Story
  Weight Diary
  Picture Diary
  Reasons
  How reach?
  100 Tipps
  Refeed
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    mylittlemurphy

   
    a.little.bit.pretty

    stille.gedanken
   
    leo.princess

   
    goodbye-candies

   
    chilli-milli

   
    sympathy.for.delicious

   
    whatislove

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/featherythin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Waage lügt!

Moin,

 

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War irgendwie nicht so recht in der Verfassung zu schreiben. Weiß auch nicht...

Mein Gewicht ist nun wieder etwas runtergegangen...heute zwar wieder 300 g mehr, aber insgesamt isses weniger. Das ist gut. Es geht langsam...aber es geht voran. Komischerweise glaube ich der Waage oft nicht. Habe seit Beginn nun ungefähr 4 kg runter und sehe nix. Und deswegen denke ich immer "Die Waage lügt!"... Bescheuert...kennt ihr das?

Danke an die, die mir was zu meinem Eintrag über meinen Dad geschrieben haben. Es ist so, dass meine Eltern getrennt sind seit meinem 5. Lebensjahr. Mein Dad war räumlich immer in der Nähe, aber wir haben uns nur alle 2,3 Monate gesehen und dann waren wir oft nur bei Verwandten. Zwischendurch haben wir uns auch mal bspw. ein Jahr nicht gesehen und irgendwie war es in den letzten Jahren immer so, dass ICH mich gemeldet habe. Ich wünsche mir so sehr von ihm, dass er mich mal einfach so in den Arm nimmt und mir zeigt, dass ich wichtig bin oder es mir vielleicht mal sagt.

Sonst gehts mir gerade nicht so...kann mich zu nix aufraffen, voll schwer gerade.

 

16.5.10 12:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meela / Website (16.5.10 14:24)
Hey

Du wirst auf jeden Fall noch Größe 26 schaffen und auch noch 25 ..
Hosen die rumliegen sind immer ne super Motivation. Ich hab bestimmt auch 1,2 Jahre Hosen in Größe 34 rumliegen gehabt, als ich noch 38 hatte und ich unbedingt da reinpassen wollte :D..Konnte ich zwar nicht anziehen, aber egal..jetzt gehts ja^^...

Drück dir weiterhin die Daumen das du deine Ziele erreichst

<3 Meela


pueppilotta / Website (16.5.10 14:44)
das mit der waage kenn ich sehr gut, ich hab seit weihnachten - laut meiner waage - 5 kilo abgenommen und ich find ich seh immer noch genauso fett aus wie vor n paar monaten... naja... man wird schon noch was sehen ^.^


redrobin (17.5.10 11:17)
Ach ja die Waage spinnt eigentlich meistens. Mal zeigt sie weniger an, obwohl ich total gefressen hab und mal mehr, obwohl ich fast nichts hatte.
Ist leider so. Wahrscheinlich liegts immer auch bisschen am Wassergehalt und dem Restdarminhalt. Naja..
Das mit der Antriebslosigkeit ist doof, das kenn ich. Musst versuchen dich paar mal aufzurappeln, auch wenn du gar nicht willst. Dann wirds langsam besser.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung