Startseite
  Über...
  About
  Story
  Weight Diary
  Picture Diary
  Reasons
  How reach?
  100 Tipps
  Refeed
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    mylittlemurphy

   
    a.little.bit.pretty

    stille.gedanken
   
    leo.princess

   
    goodbye-candies

   
    chilli-milli

   
    sympathy.for.delicious

   
    whatislove

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/featherythin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenigstens etwas...

Naja, abnehmen läuft momentan nicht so. Heute habe ich leider voll zugeschlagen...halbes Brötchen, zwei Schokoriegel, drei Kokosmakronen und 2 Stückchen Pizza... :-( Fühl mich elendig...aber war unterwegs und zum Loswerden ist es schon zu spät. Ist echt Stillstand. Mal gehts runter, dann wieder rauf. Keine Ahnung, was ich machen soll. Und ich kann mich gerade echt nicht zum Laufen aufraffen!

Mein Dad sagte eben gerade aber folgendes: "Iss mal ein bisschen was, damit du was auf die Rippen bekommst!". YES! Genau so etwas will ich hören. Am liebsten jeden Tag!

7.5.10 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung