Startseite
  Über...
  About
  Story
  Weight Diary
  Picture Diary
  Reasons
  How reach?
  100 Tipps
  Refeed
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    mylittlemurphy

   
    a.little.bit.pretty

    stille.gedanken
   
    leo.princess

   
    goodbye-candies

   
    chilli-milli

   
    sympathy.for.delicious

   
    whatislove

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/featherythin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diese elende Verpflichtung...

Oh man...ich lebe ja derzeit bei meiner Oma. Und da ist das echt nicht einfach nichts zu essen...Frühstück steht immer schon bereit wenn ich aufstehe...kurze Zeit später gibts Mittag, inkl. Nachtischt. Zwei Stunden später Kuchen und dann Abendessen...und dann ist da diese Süßigkeitenschublade! Aaaaah...Mittags tue ich mir immer wenig auf, von dem Nachtisch esse ich nur die Hälfte, die andere Hälfte kommt abends dazu. Ist nicht einfach, da mal weniger zu essen, weil sie voll drauf achtet. "Iss noch Kind!"...Warum wirds mir denn so schwer gemacht?

Ach ja...mein Seelenschmeichler hat nun gestern gesagt ich würde wohl besser ohne ihn klarkommen. Er ist voll sauer, enttäuscht, etc. Ich habe nur verlangt, dass er mir ein wenig Zeit gibt, damit ich mir bewusst werde ob ich richtige Gefühle für ihn habe. Nach einer Woche fing er an zu nölen...war wegen jeder Kleinigkeit eingeschnappt, meinte ich würde ihn nur verarschen, mit ihm spielen, er verstehe mich nicht...Blablabla. Ist das so schwer? Ich wollte doch nur Zeit. Naja...Durch diese letzte Woche habe ich zumindest herausgefunden, dass er nicht der richtige ist. Dauernd diese Anspielungen...ich habe genug Probleme mit mir, da muss ich mir sowas nicht auch noch anhören. Naja, habe mich dann in der letzten Woche auch drei mal geritzt deswegen...Scheiß Rückfälle...und es wird Sommer, bald kann ich es nicht mehr verstecken. Fuck, ich will das nicht. Aber ich will auch nicht ohne...

4.5.10 11:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fate / Website (4.5.10 12:02)
HI =)
Solche Momente bei Großeltern kommen mir so bekannt vor *grml* Meine Granny ist genau so -.- Mir hilft da immer,wenn ich Sport einbaue um den Frust und die überzähligen kcals loswerde.

take care!
Fate


redrobin (4.5.10 12:19)
Hi du,
ich kenn das sehr gut, meine Oma ist auch so. Immer extra Kuchen gebacken und Kekse hingestellt. Und dann immer dieses "Nun iss doch noch ein Stück". Sie meint es lieb, da will man sie auch nicht entäuschen bzw. es ist komisch wenn man nie was davon essen will.
Ich glaub manchmal sind Omas vom Kopf her noch in der Zeit als es kaum mal was ordentliches zu essen gab und man was Nahrhaftes gebrauchen konnte.
Naja vielleicht kannst ja mal versuchen, dass sie nicht so oft Kuchen hinstellt, so von wegen gesünder ernähren und so.

Was Ihn angeht: Schön blöd, da findest du wirklich einen Besseren. Der Richtige kommt schon

Versuchs nicht so schwer zu nehmen.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung