Startseite
  Über...
  About
  Story
  Weight Diary
  Picture Diary
  Reasons
  How reach?
  100 Tipps
  Refeed
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    mylittlemurphy

   
    a.little.bit.pretty

    stille.gedanken
   
    leo.princess

   
    goodbye-candies

   
    chilli-milli

   
    sympathy.for.delicious

   
    whatislove

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/featherythin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiegepause

Habe mich die letzten Tage nun nicht gewogen. Musste Sonntagmittag warm essen und abends war ich auch noch zum Grillen und konnte noch nicht zur Toilette,. also ists eh verfälscht und ich trau mich gerade nicht auf die Waage. Morgen geh ich vielleicht wieder, mal sehen. Er lief es super, aber jetzt schients stehengeblieben zu sein oder wieder hochzugehen. Doof...

Na, sonst gehts mir auch nicht so gut. Meinem Seelenschmeichler hatte ich erstmal gesagt ich will den Kontakt beschränken, weil ich mir meiner Gefühle nicht sicher bin usw. Gestern abend schrieb ich ihm, ob ich ihn noch anrufen solle und er schrieb "Ne, lass mal." Da dachte ich nur "Hallo? Was geht nun ab?", habe ihm geschrieben. Keine Antwort. Nochmal geschrieben. Antwort. Dann noch zweimal und wieder nix. Heute morgen nochmal. Hat gedauert und dann kam was. Jetzt warte ich wieder. Ätzend. Er meinte, ich würde ihn behandeln, wie eine Puppe, die man immer wieder in die Ecke stellen kann. Das hat er gestern abend geschrieben. Was erwartet er denn? Wir schreiben uns jeden Tag, telefonieren auch ab und an. Besuchen kann ich ihn gerade nicht, weil ich wegen der Tabletten kein Autofahren kann..

Ach ich bin verzweifelt....

27.4.10 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung