Startseite
  Über...
  About
  Story
  Weight Diary
  Picture Diary
  Reasons
  How reach?
  100 Tipps
  Refeed
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    mylittlemurphy

   
    a.little.bit.pretty

    stille.gedanken
   
    leo.princess

   
    goodbye-candies

   
    chilli-milli

   
    sympathy.for.delicious

   
    whatislove

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/featherythin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Übel...

Moin ihr Lieben,

schon wieder abgenommen! Ich glaubs nicht...10 Tage und fast 3 Kilo sind geschafft. Ist ja genial...hoffe, das bleibt auch annähernd so. 

Danke an JAY und REDROBIN für eure aufmunternden Worte...voll lieb. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit dieser Leere. Hoffe da ändert sich bald mal was...möchte gerne mal langsam wissen wo ich stehe und mich selbst verstehen.

Ach ja...dem Kollegen habe ich nun vorerst gesagt ich möchte ein wenig Abstand. Ich kann einfach nicht abschätzen, was er für mich ist. Ich weiß, ich sollte an mich denken. Aber dauernd habe ich dieses schlechte Gewissen. Das ist schrecklich...mein Verstand sagt mir, ich kann machen was ich will, aber trotzdem kriege ich es nicht hin. Naja, er war traurig und hofft, dass ich ihn vermisse und mir meiner Gefühle klar werde, positiv für ihn natürlich. :-) Ganz lieb ist er...sehr verständnisvoll.

Naja, seit gestern nehme ich dann nun Stimmungsaufheller. Gestern dachte ich, ich schwebe. Ging ja gar nicht. Lustig :-) Erst war mir zwei Stunden echt übel...konnte gar nix machen, weil ich dachte ich muss jeden Moment zur Toilette rennen. Dann gings irgendwann und ich fühlte mich nur noch breit. Konnte kein Autofahren und nix...echt krass. Mal sehen, wie es heute abend nach der Tablette ist. Heute morgen gehts...aber übel ist mir teilweise auch noch. War eigentlich immer gegen Medis, aber es ging jetzt echt nicht mehr.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

23.4.10 10:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leo.princess / Website (27.4.10 12:04)
Hey.
Schön, dass er soviel Verständnis zeigt.
Was anderes könntest du in so einer Situation auch nicht gebrauchen, denke ich.
Was für Medis nimmst Du denn?

Ich schick dir mal eine Freundschaftseinladung, damit ich deinen Blog besser verfolgen kann.
Wenn du das PW für meinen willst - einfach bescheid sagen. Gebs dir dann sofort.

Ich hoffe man liest sich :]
LG
leo.princess

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung