Startseite
  Über...
  About
  Story
  Weight Diary
  Picture Diary
  Reasons
  How reach?
  100 Tipps
  Refeed
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    mylittlemurphy

   
    a.little.bit.pretty

    stille.gedanken
   
    leo.princess

   
    goodbye-candies

   
    chilli-milli

   
    sympathy.for.delicious

   
    whatislove

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/featherythin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YES!

1,2 Kilogramm weniger! Wie geil ist denn das? Der Tag ist gerettet...nun kann ich nur hoffen, dass das nicht wieder drauf ist sobald ich das Essen auch nur ansehe! Geil geil geil! Erstmal freue ich mich nur...

Hatte gestern Bilder von meinen Problemzonen gemacht, die stelle ich die Tage hier rein...und ich hab echt nen Schock bekommen. Ich habs mir ja schlimm vorgestellt, aber soooo schlimm? Das war wahrscheinlich der Anreiz zum Abendessen nur einen halben Joghurt zu essen! Mal sehen wie es weitergeht!

18.4.10 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung