Startseite
  Über...
  About
  Story
  Weight Diary
  Picture Diary
  Reasons
  How reach?
  100 Tipps
  Refeed
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    mylittlemurphy

   
    a.little.bit.pretty

    stille.gedanken
   
    leo.princess

   
    goodbye-candies

   
    chilli-milli

   
    sympathy.for.delicious

   
    whatislove

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/featherythin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stillstand

Na super...nix hat sich getan. Ich hätte die vielen kalorienhaltigen Getränke gestern abend weglassen sollen. Gleich wird ne Runde gesportelt. Eine halbe Stunde laufen....für das bessere Gefühl!
17.4.10 10:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wanna be blithe / Website (17.4.10 18:35)
hey, bin grad zufällig auf dein blog gestoßen. und, warst du noch laufen? hab geduld. morgen wirds weniger sein. ich hoffe dir gehts gut *liebe grüße


Feathery (17.4.10 18:56)
Danke für dein Kommentar! Ja, ich war noch laufen...eine halbe Stunde in etwa...war gut. Aber vorhin habe ich Bilder gemacht, die ich hier noch reinstellen will...ich hab echt nen Schock bekommen. Soooo schlimm hab ich es mir nicht vorgestellt. Naja, hoffe morgen ists weniger!

Liebe Grüße, Feathery

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung