Startseite
  Über...
  About
  Story
  Weight Diary
  Picture Diary
  Reasons
  How reach?
  100 Tipps
  Refeed
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    mylittlemurphy

   
    a.little.bit.pretty

    stille.gedanken
   
    leo.princess

   
    goodbye-candies

   
    chilli-milli

   
    sympathy.for.delicious

   
    whatislove

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/featherythin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Erfolg

 Moin,

500 g runter...das ist nicht gerade nennenswert, wenn man bedenkt, dass ich vorher 300 g zugenommen habe, aber es ist WENIGER! Allein das reicht schon um meine Stimmung ein wenig zu heben. Jetzt muss es nur so weitergehen. Und das obwohl ich gestern so viel gegessen habe...es gab Pizza, ich hab sie abgetupft und langsam gegessen und auch nur einen Teil der kleinen Pizza, aber trotzdem hatte ich ein ganz ganz schlechtes Gewissen später!

Ich muss mein Essen noch reduzieren..das ist noch total viel. Ich trinke mittlerweile deutlich mehr, das ist schonmal gut, aber noch ist das Hungergefühl sehr stark. Aber ich weiß ja aus der Vergangenheit, dass sich das ganz ganz schnell verringern kann.

Heute abend ist Klassentreffen angesagt. Damals in der Schule war alles super und ich hatte meine Mädelsclique, von der ich mich aber aufgrund diverser Lästereien über jeden distanziert habe. Seitdem habe ich keine Lust mehr auf die Leute. Und dann meine Figur...wenn ich mich gerade wenigstens wohlfühlen würde! Ich würde gerne heute abend da hingehen in dem Wissen, dass alle denken "Die ist aber dünn geworden...", "Was ist denn mit der passiert?"...Aber bei dem derzeitigen Gewicht wird das wohl keiner denken! :-(

Ich weiß noch nicht ob ich hingehe...ich entscheide das heute abend denke ich recht spontan! 

16.4.10 10:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isabelle / Website (16.4.10 11:38)
Komm schon geh hin, die werden sich sicher alle auf dich freuen dich zu sehen, scheiß drauf ob die nicht sagen das du dünn geworden bist ihnen fällt sicher etwas an dir auf auserdem wenn sie es denken weißt du ja so und so nicht ob sie da tun oder nicht, weil man Gedanken ja nicht hören kann, mach dir einen schönen Abend, das wird schon

Isabelle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung